Die Wunscherfüllung jeder verantwortungsbewussten Mutter

Schon ab der ersten Minute dem neuen Erdenbürger einen optimalen Start ins zukünftige Leben geben, das ist mit großer Sicherheit mit der Baby-Klangschale DIAMANT möglich. Hierdurch bietet sich die Möglichkeit, mit dem Baby eine Kommunikation auf verschiedenen Ebenen (z. B. Körpergeräusche der Mutter, Sprache, Gesang, Naturgeräusche etc.) zu ermöglichen.

Die Baby-Klangschale

Babyschale lehr

Ein ganz spezieller Baby-Flüsterer

Diese Baby-Klangschale wird mit einem Lautsprecherkabel am Elektrogerät angeschlossen.
Das E-Gerät ist ein Verstärker mit CD-PLayer, AUDIO IN und USB Eingang.

Erklärung zur Baby-Klangschale

Erklärung zur Baby-Klangschale

 

Wichtiger Hinweis für werdende Eltern

Hamburg – Per Kaiserschnitt entbundene Kinder sind laut Techniker Krankenkasse (TK) anfälliger für Infektionen, insbesondere der Atemorgane. Das geht aus dem Geburten­report der TK hervor. Die Kasse hat dafür 38.857 Datensätzen von Müttern, die im Jahr 2008 entbunden haben, und ihren Kindern analysiert.

„Kaiserschnitte können Leben retten, wenn das Wohl von Mutter und Kind durch eine natürliche Entbindung gefährdet ist. Sie bringen jedoch auch Risiken mit sich, die es sorgfältig abzuwägen gilt – besonders, wenn ein Eingriff nicht zwingend notwendig ist“, sagte Christof Sohn, ärztlicher Direktor der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg.
.

„Liebe Mami, hurra ich komme“

Lektüre für jede werdende Mutter.
Eine fantastische Erzählung vom vorgeburtlichen Lebensabschnitt, der Geburt und kurz danach die zum schmunzeln und auch zum Nachdenken
anregen soll. Dieses Buch macht einem auf wunderbare Weise ganz deutlich bewusst, dass ein werdendes Leben nicht nur ein Zellhaufen ist, sondern
schon eine eigene Persönlichkeit. Eine Persönlichkeit die allerdings physisch bedingt noch nicht in der Lage ist, einen mit uns gewohnten Dialog zu führen.