Die Wunscherfüllung jeder verantwortungsbewussten Mutter

Schon ab der ersten Minute dem neuen Erdenbürger einen optimalen Start ins zukünftige Leben geben, das ist mit großer Sicherheit mit der Baby-Klangschale DIAMANT möglich. Hierdurch bietet sich die Möglichkeit, mit dem Baby eine Kommunikation auf verschiedenen Ebenen (z. B. Körpergeräusche der Mutter, Sprache, Gesang, Naturgeräusche etc.) zu ermöglichen. Es ist eine Baby-Klangmassage ganz besonderer Art.

Die Baby-Klangschale bzw. Baby-Klangliege

Baby-Klangschale - Baby-Klangliege

Die Baby-Klangschale, bzw. Baby-Klangliege

Ein ganz spezieller Baby-Flüsterer

Diese Baby-Klangschale wird mit einem Lautsprecherkabel am Elektrogerät angeschlossen.
Das E-Gerät ist ein Verstärker mit CD-PLayer, AUDIO IN und USB Eingang.
.
Hier geht es zur Bestellmöglichkeit der Normalen
und hier zur Bestellmöglichkeit der größeren Klangschale.
.
.

Die Größere der beiden Klangschalen ist nicht nur für größere Haustiere, sie ist auch für Erwachsene geeignet.
.

Dame auf Klangschale aus Birke

.
Gerade Erwachsene empfinden dies mit der CD „Herzklopfen, Bauchgeräusche“ so deutlich, als wären sie wieder das Embryo in der geborgenen Hülle der Gebärmutter.
.
Daher auch gut geeignet zur Trauma-Bewältigung.
.
.

Baby-Klangschale mit Kind

Bericht einer Hebamme in Bezug zur Babyklangschale:

Sg. Hr. Vögel!

Die Schwangeren als auch die Erwachsenen finden die Rückenanwendung als sehr angenehm und entspannend, auch bei der Fußanwendung reicht die Schwingung bis zum Kopf oder zum blockierten Körperteil.

Kinder und Säuglinge bleiben oft außergewöhnlich lange liegen, obwohl sie sonst sehr unruhig sind.

Die Kinder sagen oder deuten von alleine, wenn sie genug haben und melden sich wieder, wenn sie die Schale wollen bzw. genau instinktiv die CD dazu.

Bei einem Patienten mit ALS tat es ihm sichtlich gut, er war in einem tranceähnlichem Zustand.

Patienten finden leichter wieder in die Mitte und unterstützt ihren Lebens- und Heilweg mit den sehr angenehmen Tönen.

Was ich noch vergessen habe: Das Baby im Bauch ist sehr munter geworden und hat sich gut bewegt. Ein Kind mit 8 Monaten ließ ich während der Sitzung draufsitzen ca. 45 min., das lt. Mutter normalerweise überhaupt nicht ruhig sitzen kann.

Mfg und danke für alles

A. Stiftner.
.

Der Knüller, die Kombination Baby-Klangschale und Liegestuhl, so kann sie auch für Erwachsene zur Schwingungsübertragung genutzt werden.

Es ist zwar eine Zweckentfremdung, aber dennoch! Man glaubt es kaum, aber selbst DIES ist möglich. Hierbei kann weiterhin der Liegestuhl, je nach Bedarf, verstellt werden.
Zu empfehlen ist hierbei, ein festes größeres Kissen um darauf zu sitzen und ein kleines Kissen hinter den Kopf.
.

Baby-Klangschale in Klappliege

Die Baby-Klangliege auch möglich als Klangliege für Erwachsene.

Wichtiger Hinweis für werdende Eltern

Hamburg – Per Kaiserschnitt entbundene Kinder sind laut Techniker Krankenkasse (TK) anfälliger für Infektionen, insbesondere der Atemorgane. Das geht aus dem Geburten­report der TK hervor. Die Kasse hat dafür 38.857 Datensätzen von Müttern, die im Jahr 2008 entbunden haben, und ihren Kindern analysiert.

„Kaiserschnitte können Leben retten, wenn das Wohl von Mutter und Kind durch eine natürliche Entbindung gefährdet ist. Sie bringen jedoch auch Risiken mit sich, die es sorgfältig abzuwägen gilt – besonders, wenn ein Eingriff nicht zwingend notwendig ist“, sagte Christof Sohn, ärztlicher Direktor der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg.
.

Erklärung zur Baby-Klangschale

Erklärung zur Baby-Klangschale

 

„Liebe Mami, hurra ich komme“

liebe mami buch

Lektüre für jede werdende Mutter.
Eine fantastische Erzählung vom vorgeburtlichen Lebensabschnitt, der Geburt und kurz danach die zum schmunzeln und auch zum Nachdenken
anregen soll. Dieses Buch macht einem auf wunderbare Weise ganz deutlich bewusst, dass ein werdendes Leben nicht nur ein Zellhaufen ist, sondern
schon eine eigene Persönlichkeit. Eine Persönlichkeit die allerdings physisch bedingt noch nicht in der Lage ist, einen mit uns gewohnten Dialog zu führen.

Hier gibt es so mancherlei interessante Information in Bezug Baby:


http://www.bambiona.de/