Noch reiner als Quellwasser wird das H²O durch diesen spezielle BBB Filter

Wasser in unserer Region ist glücklicherweise keine Mangelware. Auch können wir uns darüber freuen, dass unser Trinkwasser von vergleichsweise guter Qualität ist.
.
Dennoch befinden sich so mancherlei Stoffe noch im Wasser, die dann kritisch zu bewerten sind, wenn sie sich im Körper potenzieren.
.

Hier setzt die Firma BBB Gebäudetechnik aus Bobingen exzellente Maßstäbe.
.
Bei Ayurweda wird das Wasser, um es rein zu bekommen, 20 Minuten geköchelt. Bei dieser Prozedur entweichen alle möglichen Gase die sich im Wasser befinden und es setzten sich alle materiellen Stoffe im Topf ab. Von diesem Wasser sollte dann, so bei Ayurweda, täglich bis zu 1 1/2 Liter in kleinen Schlucken tagsüber getrunken werden.
.
Diese Prozedur kann durch den Filter der Firma BBB in Bobingen einem erspart bleiben.

BBB wiv Wasserfilter, verschiedene Größen

Nicht nur die vorhanden Stoffe (Mineralien) die im Wasser sind, es ist auch die kilometerlangen Reise durch diverse Leitungsmaterialien bis in den eigenen Haushalt. Nun ist die Clusterbildung nicht mehr so wie sie sein sollte. Wenn auch dies von manchen Personen bezweifelt wird, so erkennen Tiere (vor allem Hunde) genau diesen Unterschied im Wasser.
.

Eine wunderbare Möglichkeit, das beste Wasser aller Zeiten zu trinken gibt es nun hier:
Das durch den Filter der Firma BBB-Bobingen gereinigte H²O mit den speziell ausgewählten Frequenzen von PRIMUSONA genau die richtige Schwingung geben.
.
So wird aus üblichem Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes, das wunderbare Lebensmittel H²O, aus dem wir zu ca. 70 % bestehen.
.
Im „Augsburg Journal“ wurde die Firma BBB-Bobingen als Unternehmen des Monats ausgewählt und haben hierdurch eine dreiseitige Veröffentlichung in der Mai-Ausgabe bekommen.

Siehe:  Wasser-BBB

.
Hier die Webseite von BBB:  https://www.bbb-bobingen.de/  oder gleich die Email:  info@bbb-bobingen.de