Die Deckblätter der Patentschriften von PRIMUSONA  G2000

Nach jahrelangem Forschen und Entwickeln konnten über einen Patentanwalt die Patente für verschiedene Länder eingereicht werden. Zwischenzeitlich sind die Erkenntnisse dieser Schwingungsübertragung noch um ein vielfaches erweitert worden. Auch die Geräte für die Schwingungsübertragung wurden weiterentwickelt, so dass die Tontherapie PRIMUSONA  G2000  für verschiedene Anwendungsbereiche (u. A. für Gehörlose und Babys) eine Möglichkeit bietet.
.
Hier ist die Deutsche Patentschrift

patent

Patentschrift Deutsch

.

Hier ist die Patentschrift Europa

patent

Patentschrift Europa

.

Hier ist die Patentschrift für die USA

patent

Patentschrift USA

.

Hier ist die Patentschrift für Japan

人体のための治療装置。
これは体に特殊な振動を伝え、体を再生させます。

patent

Patentschrift Japan

.