Sauerstoff, das Element ohne das wir nicht Leben können

Prof. M. v. Ardenne konnte nachweisen, dass tägliche Sauerstoff-Inhalationen, die über einen bestimmten Zeitraum durchgeführt werden, die Sauerstoffversorgung der Gewebe verbessern und die Zellfunktion optimieren.
.
Als Präventionsmaßnahme eignet sich die Sauerstoff-Mehrschritt-Kur besonders, da sie ohne Nebenwirkungen und mit Langzeiteffekt einfach und sicher anzuwenden ist.
.
Die Kur kann die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit bei Dauerstress steigern, Konzentrationsschwächen entgegenwirken, mildert Befindlichkeiten im höheren Lebensalter und mobilisiert natürliche Abwehrkräfte. SMT
.

Florian Schwabe

.
Seit 1997 als Medizinprodukteberater tätig und habe das Vertrauen von Prof. Manfred von Ardenne gewonnen, seine Sauerstoff-Mehrschritt-Anwendungen weltweit zu verbreiten.
Die Beratung von Florian Schwabe  steht für höchste Qualität, und ich selbst profitiere als überzeugter Anwender regelmäßig von der Sauerstoff-Kur zur Prophylaxe.
Lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile dieser innovativen Therapie / Kur erkunden!
.
Eins steht außer Frage:
Gesundheit und Vitalität sind von höchster Bedeutung für uns alle, und die Sauerstoffkur setzt genau hier an!
.

Von Ardenne die Sauerstoff Mehrschritt-Therapie und die Frequenzen der Tontherapie PRIMUSONA, das ist genau das Richtige für Dich.

PRIMUSONA und Sauerstoff SMT die ideale Anwendung

Den Körper in gesundheitsfördernde Schwingungen bringen und die Atemluft mit ionisierendem Sauerstoff anreichern, so definiert man bei PRIMUSONA Gesundheit.
.
Wir ALLE wissen wie wichtig der Sauerstoff für unser Leben und unsere Gesundheit ist! Doch kommt aber auch immer genügend O² in unseren Zellen an?

Von Ardenne SMT

.
Prof. von Ardenne gilt als einer der bedeutenden Wissenschaftler unserer Zeit und seine Arbeit war durch eine bemerkenswerte Vielseitigkeit mit hoher Praxisrelevanz charakterisiert.
.
Den wohl höchsten Bekanntheitsgrad erreichte Prof. Manfred von Ardenne durch die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie (SMT), die sich in den letzten Jahren als anerkanntes, praxiserprobtes und wirksames Naturheilverfahren etabliert hat.
.
Sauerstoff kann die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit bei starkem Dauerstress und im höheren Lebensalter stärken.
.
Sauerstoff kann Dich unterstützen, Konzentrationsschwächen und nachlassender Merkfähigkeit entgegenzuwirken.
.
Sauerstoff kann Dir helfen, Befindlichkeitsstörungen im höheren Lebensalter zu mildern.
.
Sauerstoff kann Dich unterstützen, natürliche Abwehrkräfte zu mobilisieren. SMT
.

.
Ja, ich mache selbst jeden Tag eine Klangsitzung.
.
Seit jüngerer Zeit, in Kombination mit dem 0² Gerät von Prof. Ardenne.
.
Stecke mir vor der Klangsitzung das Sauerstoffmessgerät auf den Finger und der O² Wert schwank so von 95 bis 97.
.
Nach der Klangsitzung ist dann der O² Gehalt des Blutes bei stabilen 99 %.
.
Die Wirkung der Klangsitzung kann hierdurch somit als Laborwert betrachtet werden. Das ist doch ein tolles Ergebnis, oder was meinst Du?
.
Was ich jetzt noch herausfinden möchte ist, welche Schwingung (CD) es braucht, nicht nur auf 99 %, sondern gleich auf 100 % beim Sauerstoffmessgerät zu kommen.
.
In einem Satz kann man es so formuliert: „Schwingst du schon, oder quälst du dich lieber.“

.
Mit Schwingungen der Tontherapie PRIMUSONA wird unverkennbar dieser ionisierte Sauerstoff noch besser vom Blut aufgenommen.

Hier nun einige Gedanken des Erfinders der Tontherapie PRIMUSONA.
.
Er sieht die Anwendung auch von O² aus musikalischer Sicht. Es heißt ja auch, dass Musik reine Mathematik ist!
.
Betrachtet man den Sauerstoff aus der Schwingungsperspektive, so kann man auch hier den dementsprechenden Ton errechnen.
.
Die Schwingung von O² ist 118,75 GHz oder ausgeschrieben 118.750.000.000 Hz.
.
Die menschliche Sprache bewegt sich im Bereich von 250 Hz bis 2.000 Hz.
.
Oktaviert man die 118,75 GHz nach unten (halbieren), so kommt man bei der 23. Oktave in den Hörbereich und in der 28. Oktave ist die Frequenz bei 442,43 Hz.
Der Kammerton A ist bekannterweise bei 440 Hz.
.
Interessant ist auch, dass u. A. bei PRIMUSONA der Leber der Ton A zugeordnet wird.