Auch Tiere bedürfen stärkender und heilender Schwingungen

Hund auf der Klangschale für Tiere

.
Wie wohl sich ein Tier auf einer Tier-Klangschale fühlt muss man erst mal gesehen haben.
.
Ein Tier kennt keinen Placebo-Effekt, daher ist es umso aussagekräftiger was ein Tier für ein Verhalten zeigt, wenn ihm die Schwingungen von PRIMUSONA angeboten werden.
.
Die Ton- bzw. Schwingungszuordnung lässt sich ganz einfach handhaben. Die linke Pfote vorne ist die linke Hand und die linke hintere Pfote ist der linke Fuß.

.
Würde
ein Tier beim Wasser im Schälchen (wie im nachstehenden Beispiel der Hund Emma)
keinen Unterschied erkennen, so würde er auch kein dementsprechendes Verhalten zeigen.
.

Bericht vom Verhalten eines Hundes

Somit kann die Wirkung der PRIMUSONA Schwingungen als unbestritten angesehen werden.

.
Zur Zeit laufen Testreihen   (Wie reagieren Hunde auf beschwingtes Wasser)   bei Frau Borchers   http://www.steibis.com/praxis-barbara-borchers/   in Steibis    und  bei  Frau Tiebel   https://hundeschuledogcoaching.jimdo.com/    im Schindelberg.