Mit der PRIMUSONA Schwingungsplatte die Gesundheit der Pferde verbessern

Die PRIMUSONA Schwingungen wirken nicht nur beim Menschen, sie wirken auch auf Pflanzen und Tiere. Ganz besonders gut auf Pferde.

Ganz NEU – ja auch das gibt es jetzt!

Was dem Menschen gut tut, tut auch Tieren und in diesem Falle besonders auch Pferden gut.

Pferdegesundheit verbessern mit der speziellen Schwingungsplatte von PRIMUSONA

Für die Schwingungszuordnung braucht es ein bisschen Fantasie!
.
So ist der rechte Vorderhuf in der Tabelle dann die rechte Hand und der linke Hinterhuf der linke Fuß. Das dürfte für jeden echte Pferde-Freunde ein leichtes sein. Bei Ohren und Augen ist es ganz leicht. Für die weiteren Tonzuordnungen (Inhalt der Anwendermappe)  geht nun die Herausforderung an dich.
.
Es hat sich sogar gezeigt, dass psychisch erregte Pferde gut auf die Chakra-Sitzung ansprechen und nach der Klangsitzung die erwünschte Ruhe zeigen Es macht aus dem „nervösen Gaul“ ein „frommes Pferd.“
.

Man könnte zur Schwingungsübertragung spezielle Schwingungsgeber-Boxen anfertigen, die dann anstatt des Sattels dem Pferd angelegt werden. Doch um die Anwendung dieser Schwingungsübertragung so einfach wie nur möglich zu machen, wurde jetzt ein stabiles Schwingungsplatte entwickelt.
.

Schwingungsplatte PRIMUSONA für die Pferdegesundheit

Mit dieser stabilen Schwingungsplatte kann auch dein Pferd mit diesen speziellen Frequenzen verwöhnt werden.
.

Für Personen die an den Rollstuhl gebunden sind, besteht hier die Möglichkeit, ohne Diesen zu verlassen, die Klangsitzung zu machen. Dies muss allerdings noch getestet werden. Ist die Übertragung der Frequenzen sehr schwach, wird die Dauer der Klangsitzung ganz einfach erweitert.

.
Zur Erinnerung hier die Wirkung der PRIMUSONA Schwingungen auf Pflanzen.
.
Hier nochmals die Bewertung von Herrn
Prof. Dr.-Ing. Vladimir I.  von der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf :

Ich habe selbst einige Versuche z.B. mit Keimlingen gemacht, und wir als Familie empfanden sie leckerer und farbintensiver und auch unsere Nachbarn die wir dazu befragt hatten, ob sie Unterschiede finden, habe das gleiche gesagt.

Liebe Grüße und alles Gute
Vladimir

 

Scherzhafte Bemerkung: Auf solch einer Schwingungsplatte hätte sicherlich auch ein kleiner Gesangsverein Platz. Wobei diese Schwingungsplatte dann den Grundton für das Lied bzw. Gesangsstück schon mal vorgeben könnte.
.

Sonderanfertigung

Ja genau, auch das gibt es!

Auf Wunsch wurde diese große Schwingungsplatte in den Maßen 200 x 120 cm angefertigt.

PRIMUSONA Schwingungsplatte 200 x 120 cm Sonderanfertigung

Und hier ein Bild der Fertigung.

PRIMUSONA Schwingungsplatte 200 x 120 cm bei der Sonderanfertigung

Hinweis: Gut geeignet auch für Ehepaare die nebeneinander gleichzeitig die Schwingungen von PRIMUSONA genießen möchten.
.

Liefertermin-Möglichkeit  auf Anfrage:  pferd@primusona.de

Der Preis vom  Angebot Pferdebeschwinger