Sound-Baden – Frequenzen die weit unter die Haut gehen

Nicht nur unter die Haut, jede einzelne Zelle des Körpers befindet sich bei einer Klangsitzung mit den Schwingungen von PRIMUSONA in spezieller Resonanz.

Soundbaden heisst seinen Körper mit speziellen Klängen durchfluten

Der Unterschied:

Beim Waldbaden geht man achtsam durch den Wald um verschiedene Eindrücke aufzunehmen.

Beim Soundbaden liegt man auf der Klangliege, entspannt sich optimal durch die körpergerechte Formung der Liege und genießt wie die Schwingungen den ganzen Körper durchfluten.
.

Jetzt ist auch ein bisschen deine Vorstellungskraft erforderlich.

Du liegst ganz entspannt auf der Klangliege und sürst wie die PRIMUSONA Schwingungen deinen ganzen Körper durchfluten.

Eine meditav liegende Person auf der Klangliege

Nun beginnst du, dir vorzustellen, dass deine Füße nur noch aus der Schale – bessergesagt aus der Haut bestehen und innen ganz hohl sind.

Diese Vorstellung weitest du jetzt aus auf die Waden und Oberschenkel.

Der menschliche Körper als Hohlkörper

Es ist noch nicht Schluss, denn deine Vorstellung geht noch weiter  über die Arme und den ganzen Körper.

Jetzt ist schon mal in deinem Körper Platz geschaffen für ganz spezielle Schwingungen.

Der menschliche Körper als Hohlraum für spezielle Schwingungen

Da nun dein ganzer Körper deiner Vorstellung nach hohl ist, kannst du dir auch vorstellen, dass dieser „Hohlraum“ wunderbar mit den Schwingungen von PRIMUSONA geflutet werden kann.

Mit Schwingungen durchflutete Person.

Wird diese Vorstellung perfektioniert, können hierdurch sogar Schmerzen verschwinden. Auch wenn die Schmerzen seelischen Unrsprungs sind, können sie sich überwiegend nur in einer Substanz bilden. Wenn man nun diese Substanz (geistig) entfernt, ist nichts mehr da, indem sich der Schmerz äussern kann.

Vor vielen Jahren hatte ich immer mal Migräne und machte ich dann den oben beschrebenen Versuch mit dem Kopf. Es wikte, wenn auch noch nicht ganz vollständig der Schmerz verschwand. Aber ich hatte schon mal die Bestätigung, dass es funktioniert.
.

Doch nun zurück zum Soundbaden

Wenn man auf der Klangliege diese Schwingungen genießt, ist es so, als würde man in einem Bad von Klängen schwimmen. Das schöne dabei, diese Frequenzen durchfluten den ganzen Körper und bleiben nicht nur auf der Haut außen vor.

Nach solch einem Sound-Bad schwingt dein Köper noch viele Stunden nach und manchmal sind es sogar Tage danach wo du immer noch diesen Sound spürst.