Ist es die Schilddrüse die Probleme macht, ist die CD 02 angesagt

Die Schwingungen der CD 02 wirken auch auf die Schilddrüse ein.

Auf dieser Schwingungsebene reagieren noch viele weitere Zellen und Körperteile sehr positiv. So z. B. Rücken, Oberkiefer, Magen. Ellbogen rechts, Beckenknochen, Gesicht links, Hüftartrose links + rechts, Neokortex, Oberkiefer, Stimmbänder, u. U. auch bei Parkinsonerkrankung sind die Schwingungen der CD 02 hilfreich. Dies ist nur ein Ausschnitt aus den Tabellen

Hier kann sich u. U. die Einnahme von  L-Thyroxin erübrigen, wie es schon bei einigen Personen geschehen ist.

Die CDs aller Klänge bestehen aus einem Zweiklang. Das ist der Grundton und seinen Oktaven und den Quinten.
.

So werden gleichzeitig auch alle Organe und Körperteile die diesen Frequenzen entsprechen automatisch auch noch mit schwingender Energie bedient.